BIST DU BEREIT FÜR

BEGEISTERUNG & LEBENSFREUDE ?

 SEELENGESANG MIT HERZ & KLANG…

ERHEBE DEINE STIMME &
STEHE ZU DIR SELBST!

Wie schön, dass Du da bist!  

 

Ich bin: Angelina Ister,

deine spirituelle Begleiterin mit Herz und Klang.

 

Ich helfe dir dabei,

deine Lebensfreude und Begeisterungsfähigkeit neu zu entdecken.

  • dich zu leben, so wie du es dir mal vorgenommen hast, bevor du diese Lebensreise angetreten hast.
  • Verantwortung für dich und deine Angelegenheiten zu übernehmen und die nächsten Schritte zu gehen.
  • An dich zu glauben, dir zu vertrauen und dich selbst zu verwirklichen.
    Genau so, wie du sein willst und wie du dich mit dir wohlfühlst.

 

“Ich bin für dich da, mit meinem ganzen Herzen und Sein, für dein Wachstum im Innen und Außen.”

ANGELINA ISTER

Ich singe und töne für dich und mit dir, ganz wie du möchtest. Dadurch lösen wir ab, was alt & überlagert – was nicht mehr zu dir gehört. Wir vervollständigen mit dem Klang verlorengeganges oder reisen gemeinsam mit den Klängen, um dich zu vervollständigen, wo du dich unvollständig oder von dir abgeschnitten fühlst.

Ich wünsche mir eine Welt voller Frieden, Freude, Liebe, Gesundheit und Begeisterung.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen, ihre eigene Begeisterungsfähigkeit in sich wiederentdecken, reaktivieren und aufstehen für sich und ihre Wünsche im Leben.

Dich aus der Anpassung Stück für Stück herausschälen und deine eigene Essenz zum Ausdruck zu bringen, dafür bist du doch hier, oder nicht?

Ich glaube fest daran, dass dein Innen dein Außen erschafft. So wie du denkst, fühlst und handelst zeigt sich dir deine Welt im Außen. Und oft sind es die unbewussten Muster und Gedanken, die sich dir im Außen spiegeln.

Mit dem Klang arbeiten wir auf deiner unbewussten Ebene und bringen deine Energiezentren wieder ins fließen, so dass du dich besser spüren kannst und deine Impulse, was aus dir herausmöchte in die Welt, leichter wahrnehmen kannst. Somit bist du besser geerdet und mit dir verbunden.

Was ist es, was dich berührt und was du unbedingt einbringen möchtest in diesem Leben?

Lass es uns herausfinden und alles erlösen, was dich daran hindert, deine nächsten Schritte zu gehen.

LEBEN ist Wachstum, Innen & Außen. Es gibt wie in einer Schwangerschaft Phasen, die schmerzhaft sind, die aber vorbei gehen.
Aus denen wirst du stärker heraustreten, wenn du es möchtest.

Ich freue mich auf dich und deine Einzigartigkeit.

Von Herz zu Herz