BIST DU BEREIT FÜR

BEGEISTERUNG & LEBENSFREUDE ?

  Wieder in die Lebensfreude

ERHEBE DEINE STIMME &
STEHE ZU DIR SELBST!

Wer bist du und warum bist du selbständig geworden? 

 

Ich bin: Angelina Ister

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Menschen und diese zu verstehen.

Das kam zum einen daher, dass ich früher mit manchen Charakteren nicht klar gekommen bin.

Mir war es wichtig, diese Menschen zu verstehen, was sie ausmacht und wie sie ticken und mit ihnen gut zusammenarbeiten zu können.

Ich habe mich gefragt warum manche Menschen immer wieder die selben Gewohnheiten an den Tag legen obwohl sie wüssten was besser und gesünder für sie wäre.

Ich habe mich gefragt, warum manche Menschen von ihrer Art her so verschlossen oder schwierig sind, vieles schwarz sehen und woran das liegen kann.

So kam ich zu verschiedenen Möglichkeiten mich selbst und andere Menschen besser zu verstehen und Selbstsicherheit zu erlangen. In meiner Arbeit folge ich meiner Intuition und meinen Impulsen und spreche es in meinen Begleitungen an, wenn ich das Gefühl habe, dass es der Person weiterhilft.

Ein großer Schwerpunkt in meinem Leben ist auch die Musik. Seit ich klein bin spiele ich Klarinette und bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen.
Ich spielte auch in einer Sing und Spielgruppe in der Kirche mit, da bekam ich das erste Mal so richtig Kontakt zu spirituellen Liedern und deren Kraft.
Später in meiner Jugend fing ich an Gitarre zu spielen und habe die heilsamen Lieder für mich entdeckt.
Ich lernte dass ich ein auditiver Typ bin der über Musik empfängt.
Zum Beispiel, wenn ich in negative Gedankenschleifen kam, spielte oft irgendein mir bekanntes heilsames Lied in mir und machte mir Mut oder weckte mich auf aus meinen Gedanken. Ich bekomme solche Lieder auch oft als Wegweiser, wo es gerade weitergeht oder was ich gerade brauche und so habe ich die ersten Klangsitzungen die ich gemacht habe mit Liedern gemacht, die mir vorher eingefallen sind und es war total spannend zu beobachten, was das Lied in den Frauen ausgelöst hat, so kamen wir schneller tief an die eigenen Themen oder Gefühle.
Mittlerweile hat sich das Ganze weiterentwickelt und ich kam zu meinem Seelengesang durch intuitives Tönen. Dabei bespreche ich vorher mit der Frau das Thema und fühle mich in sie hinein. Dann gehe ich mit meiner Stimme, den Tönen und der schamanischen Trommel auf die Reise und töne und trommle für die Frau.
Es passiert so viel Magie in diesen Sitzungen und immer das, was gerade wichtig und richtig ist. Der Klang wirkt lösend auf Themen, Emotionen und Gefühle und hilft der Frau sich wieder zu spüren und bei sich anzukommen.

Ich habe die ätherischen Öle von Young Living kennengelernt die mich in meiner Selbständigkeit und meinen Wachstumsprozessen spürbar unterstützen. Mit ihnen konnte ich viele Themen auf emotionaler Ebene leichter bearbeiten, weil der Geruch mich entspannt und beruhigt hat oder etwas gelöst hat.
Ganz besonders habe ich am Anfang mit Believe gearbeitet, darin hätte ich baden können.
In meinen Coachings ist vor allem Wacholder zum Einsatz gekommen, das Öl hilft sehr stark bei Transformationsprozessen und zum Ablösen alter Gefühle und Emotionen die auftauchen.

Es gibt noch ganz viele andere tolle Öle, dich ich intuitiv und auch Themenbezogen anwende. Für mich sind sie so kraftvoll und mein 1. Kontakt mit ihnen war schon sehr intensiv und positiv. Ich gehe immer danach was sich für mich gut anfühlt. Mein ganzer Körper hat auf den Geruch reagiert und mein Bauch ganz wohlig gegluckert hat. Das hatte ich bisher noch nie.

Sie tun mir und meinem Körper-System unendlich gut und ich empfehle sie von Herzen gerne weiter.

Weil die Persönlichkeitsentwicklung für mich so wichtig war, habe ich eine Coachausbildung abgeschlossen und mich danach mit Seminaren, Programmen, Kongressen, Hörbüchern, Büchern, Kartensets und vielem mehr weitergebildet.

Ich habe gelernt, was es bedeutet Unternehmerin zu sein, mich mit Technik und rechtlichem auseinandergesetzt und vielem mehr.

Ich bin innerlich und äußerlich gewachsen, habe mein Denken unzählige Male überprüft und mich weiterentwickelt. Ich habe Verantwortung für mein Leben übernommen und bin an vielen Herausforderungen gewachsen.

Ich habe mir unzählige Ängste und Schattenseiten von mir angeschaut und bin immer wieder durch den Prozess gegangen. Habe Verbrennungsrituale, Familienstellen, schamanische Reisen, Channelings und vieles mehr mitgemacht und habe mich meinen inneren Dämonen gestellt, die im Laufe meiner Selbständigkeit aufgetaucht sind.

Ich dachte immer, bei mir ist alles ok, das Leben ist leicht und ich schwimme so mit im Strom. Doch ich habe gemerkt, da gibt es noch mehr und wenn ich mir das ansehe, auch wenn ich Angst habe und mit meinen Gefühlen und Dingen arbeite, die hochkommen, dann kann ich erst richtig wachsen und wirklich die Frau werden, die ich sein möchte.

Ich habe an mir gezweifelt, bin unzählige Male hingefallen und immer wieder aufgestanden. Bis heute habe ich gelernt dass mein Leben eine Abenteuerreise ist und ich selbst entscheiden kann, was mir gut tut und was nicht und ob ich jetzt auf meinen Verstand/Ego höre oder doch lieber auf mein Herz und vertraue.

Und weißt du was?

Ich folge dem Weg meines Herzens und den Impulsen, die sich mir zeigen.

 

Warum gehe ich den Weg der Selbständigkeit?
Weil ich mir wünsche dass es viele Frauen gibt, die ihren Weg in Leichtigkeit und Freude beschreiten. Im tiefen Vertrauen in sich selbst, die lernen zu sich selbst zu stehen und ihre Wahrheit zu sprechen. Die sich für sich selbst und was ihnen wichtig ist stark machen. Die ihre ureigenen Gaben in die Welt bringen und sich dafür einsetzen, was ihnen wichtig ist und was sie ruft. Und weil es mich ruft das zu tun, was ich tue. Weil ich es liebe mit Menschen auf Entdeckungsreise zu gehen, weil ich es liebe zu forschen und zu helfen. Und weil ich mir ganz viele kraftvolle Frauen wünsche, die ihre Liebe in die Welt bringen und sich trauen, sich so zu zeigen, wie sie sind.

Woran ich glaube und was ich mir für die Zukunft wünsche:

Ich glaube daran, je mehr wir in uns selbst erlösen und dadurch auch in dem Feld in dem wir uns bewegen, desto mehr verändert sich auch im Außen. Je mehr wir zu uns selbst stehen, desto leichter können auch andere Menschen zu sich stehen einfach, weil wir ein Vorbild dafür sind. Je mehr wir unsere Stärken in die Welt bringen und das, an was wir glauben z.B. Frieden, Liebe, Heilung… desto mehr Frieden, Liebe, Heilung uvm… kann im Außen geschehen. Und je mehr Menschen es gibt die sich für das Gute einsetzen, desto mehr bewegt sich zum Guten. Daran glaube ich und es braucht echte Menschen in unserer Welt. Menschen die zeigen, wer sie sind und die keine Rolle spielen, weil irgendwer gesagt hat, dass man das so macht. Und es ist so wichtig gute Verbindungen zu haben, wenn gefühlt gerade im Außen so vieles in Trennung gebracht wird. Menschen die wach sind, die sich spüren und ihre eigenen Impulse wahrnehmen können. Die in sich ruhen und vertrauen haben. Und die für das aufstehen, was ihnen wichtig ist.

Von Herzen alles Liebe,
Angelina

 

“Ich bin für dich da, mit meinem ganzen Herzen und Sein, für dein Wachstum im Innen und Außen.”

ANGELINA ISTER

Ich singe und töne für dich und mit dir, ganz wie du möchtest. Dadurch lösen wir ab, was alt & überlagert – was nicht mehr zu dir gehört. Wir vervollständigen mit dem Klang verlorengeganges oder reisen gemeinsam mit den Klängen, um dich zu vervollständigen, wo du dich unvollständig oder von dir abgeschnitten fühlst.

Ich wünsche mir eine Welt voller Frieden, Freude, Liebe, Gesundheit und Begeisterung.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen, ihre eigene Begeisterungsfähigkeit in sich wiederentdecken, reaktivieren und aufstehen für sich und ihre Wünsche im Leben.

Dich aus der Anpassung Stück für Stück herausschälen und deine eigene Essenz zum Ausdruck zu bringen, dafür bist du doch hier, oder nicht?

Ich glaube fest daran, dass dein Innen dein Außen erschafft. So wie du denkst, fühlst und handelst zeigt sich dir deine Welt im Außen. Und oft sind es die unbewussten Muster und Gedanken, die sich dir im Außen spiegeln.

Mit dem Klang arbeiten wir auf deiner unbewussten Ebene und bringen deine Energiezentren wieder ins fließen, so dass du dich besser spüren kannst und deine Impulse, was aus dir herausmöchte in die Welt, leichter wahrnehmen kannst. Somit bist du besser geerdet und mit dir verbunden.

Was ist es, was dich berührt und was du unbedingt einbringen möchtest in diesem Leben?

Lass es uns herausfinden und alles erlösen, was dich daran hindert, deine nächsten Schritte zu gehen.

LEBEN ist Wachstum, Innen & Außen. Es gibt wie in einer Schwangerschaft Phasen, die schmerzhaft sind, die aber vorbei gehen.
Aus denen wirst du stärker heraustreten, wenn du es möchtest.

Ich freue mich auf dich und deine Einzigartigkeit.

Von Herz zu Herz