Angelina Ister

KLANGSESSIONS
MIT HERZ

 

Intuitiver Klang für deine Seele

Für dein aktuelles Thema gehen wir gemeinsam auf die Suche nach dem, was dich bisher zurückhält und innerlich blockiert, deinen Weg weiterzugehen und an dich zu glauben.

Ich töne für dich oder mit dir und du kannst spüren was sich in dir verändert.

1 zu 1 begleitende Klangsessions

Oft ist der Klang eine Hilfe auf dem Weg den nächsten Schritt zu machen, Altes loszulassen oder mehr bei sich selbst anzukommen und sich selbst besser zu spüren.

Damit begleite ich dich 1 zu 1 auf deinem Weg. 

SEELENGESANG – KLANGSSESSION MIT HERZ

WAS STELLST DU DIR UNTER SELLENGESANG DURCH INTUITIVES TÖNEN VOR?

WELCHE IMPULSE KOMMEN DIR?

Ablauf einer Klangsession:

  1. Vor der Klangsession fühle ich mich in dich hinein und mir kommt ein Impuls welches Lied ich dir spielen möchte.
  2. Während ich dir das Lied in der Klangsession spiele zeigt sich meist ein Thema oder körperliche Empfindungen denen wir gemeinsam auf den Grund gehen.
  3. Wir reden darüber um auch den Denker/Ego mit ins Boot zu nehmen und dass du dich entspannen kannst und verstehen kannst wenn sich ein Thema zeigt.
  4. Wir gehen auf die Suche nach dem was dich bisher zurückhält und innerlich blockiert deinen Weg weiterzugehen und an dich zu glauben.
  5. Dann töne ich für dich oder mit dir, je nachdem wie du dich fühlst und was für dich stimmig ist und du kannst spüren was sich in dir verändert, wie es für dich ist und was es mit dir macht.
  6. Ich bin mit meiner ganzen Aufmerksamkeit und meinem Herzen bei dir und begleite dich in deinem Prozess, stehe dir zur Seite und bin für dich da.
  7. Auch nach der Klangsession wirkt der Klang noch nach und du kannst dich jederzeit an mich wenden wenn dir Fragen kommen oder sich sonst etwas zeigt.

“Für mich ist der Seelengesang ein in Kontakt gehen mit dir als Mensch und allem was da ist “

ANGELINA ISTER

Hast du noch Fragen zum Klang oder zu den Sessions?
Du möchtest gerne ein Kartenset für Deine kraftvolle Ausrichtung?

Dann komm gerne auf mich zu. Und natürlich auch, wenn
du Interesse an einer Session hast.

Ich freue mich auf dich.