Angelina Ister

KUNDENSTIMMEN

ROSA REIN

“Angelina’s Arbeit ist wirklich Balsam für die Seele & Wellness für unser Alltagsleben. Wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt dann ist Angelina die perfekte Vertrauensperson bei der ihr so viel Energie, Erdung, Heilung und Wohlgefühl erhalten könnt. Einfach wundervoll drin Sein und Tun. Schön, dass es Dich gibt und Deine wundervollen Angebote.”

CLAUDIA GUNDLACH


“Am Dienstag Abend wurde ich so verwöhnt! Angelina hat sich ganz allein für mich Zeit genommen und nur für mich gesungen!
🤩
Ich schwebe durch die Tage. Es war sooo schön! Danke liebe Angelina!

Und das Beste: ich habe wieder Lust zu singen. Nach so vielen Jahren der Stimmstörung. Du hast meine Seele erinnert. 😘”

JASMINE BENNÖHR

” Du Wundervolle!

Du und Deine Arbeit sind ein zauberhaftes Geschenk! ” 🌸💜🦄🎼🐚💜💗

DANIELA LAUBER

“Angelina strahlt eine unendliche Herzensfreude aus und hat sehr viel zu geben. Sie hat eine hohe Anbindung an die geistige Welt und bei ihren Sessions entstanden in meinem Inneren Bilder und Gefühle, die mich viel erkennen ließen und dadurch in mein Bewusstsein und in die Heilung kamen. Danke Angelina, für diese wunderbare Erfahrung!”

BEATRIX MITZE

” Liebe Angelina,

das Tönen mit dir ist soooo tiefgehend!! Seelengesang mit Herz und Klang sagt zu 100% genau das, was du machst 🌈👌🌈  deine Arbeit hat mich sehr beeindruckt und bereichert. 🙏💜💙🧡

CARMEN LEIN

” Ich glaube, das jeder von uns eine Lebensmelodie hat die immer mitschwingt. Bei manchen ist sie stark verklungen und muss durch deine Arbeit wieder zum Vorschein gebracht werden…😘

Tauch ein in Dein Innerstes, auf eine Weise, die Dich vibrieren lässt, die längst verloren geglaubtes wiederfindet, die verschüttetes freigibt und Dich eine neue Seite in Dir klingen lässt.

GISI KOOP | NOVEMBER 2019

MANUELA GLÜCKER

” Liebe Angelina, ich danke Dir für die Seelenklang Session. Ich habe es so sehr genossen, dass Du für mich gesungen und getönt hast! Die Lieder, die Du für die Session ausgewählt hast, haben wunderbar zu mir gepasst!

Ich konnte beim Eingangslied “Namaste” so toll entspannen, ruhig werden und zu mir kommen. Das Tönen brachte meinen Körper zum Schwingen und bestimmte Töne drangen intensiv in meinen Körper ein. Es war ein wunderschönes Klangerlebnis. Ich danke Dir sehr! Von Herzen, Manuela”

DORIS MÜHLICH

“Liebe Angelina,
unsere Session begann mit einem wunderschönen Lied, das du für mich gesungen hast. Dadurch kamen mir ein paar Themen ins Bewusstsein, die wir anschließend zusammen besprochen haben.

Danach fingst du an zu tönen und nahmst mich mit auf eine Reise… Es zeigte sich mir ein altes Leben, eine Situation mit sehr schmerzhaften Gefühlen, verursacht durch unfreiwilliges Loslassen und Einsamkeit. Getragen durch deine Stimme, konnte ich auch anfangen zu tönen. Und hier hatte ich wirklich eine Blockade, das war für mich zuvor nicht vorstellbar, dass ich das auch mache! Dadurch konnte das Thema in die Heilung gehen. Ich spürte dich an meiner Seite und es half mir, da nicht alleine durch zu müssen. Am Ende der Session fühlte ich inneren Frieden, Vertrauen und ein wunderschönes Getragen-Sein.

Dass sich so ein tiefer Prozess zeigt hat mich sehr überrascht. Ich bin dir aus tiefstem Herzen dafür dankbar, dass du mich da hindurch so wundervoll begleitet hast

DORIS SELINA RIEMER

” Hallo du Liebe, ich mag dir nochmal danken für das wunderschöne Lied, das du mir geschenkt hast.

Ja, es war in der Tat ein Geschenk. Text und Melodie begleiten mich immer wieder einmal. Wenn das Vertrauen fehlt, singe ich es und ich fühle mich schnell besser.

Danke dir sehr. “