015140185657 info@angelina-ister.de

Angelina Ister

KUNDENSTIMMEN

MANUELA GLÜCKER

” Liebe Angelina, ich danke Dir für die Seelenklang Session. Ich habe es so sehr genossen, dass Du für mich gesungen und getönt hast! Die Lieder, die Du für die Session ausgewählt hast, haben wunderbar zu mir gepasst!

Ich konnte beim Eingangslied “Namaste” so toll entspannen, ruhig werden und zu mir kommen. Das Tönen brachte meinen Körper zum Schwingen und bestimmte Töne drangen intensiv in meinen Körper ein. Es war ein wunderschönes Klangerlebnis. Ich danke Dir sehr!

Von Herzen, Manuela”

ROSE REIN

Seelengesang mit Herz und Klang
Heute durfte ich den Seelengesang durch Angelina erleben,
es war für mich ein ganz besonderer Segen.
Durch Angelina’s herzliche Melodien wurde mir ganz warm um’s Herz
und das ist jetzt wirklich kein Scherz. 🙂
Die Töne haben mein Herz berührt,
ich habe ein ganz wohliges Gefühl in mir gespürt.
Befreiend fühlte es sich an,
es ist einfach wundervoll was Angelina kann.
Wir waren uns räumlich fern aber im Herzen nah,
es war wirklich ganz wunderbar.
Ich durfte mein Thema lösen und es hat mich gemacht frei,
ich war wirklich mit meinem ganzem Herzen dabei.
Anschließend haben wir noch wunderbar getönt,
es sind ganz tolle Schwingungen durch meinen Körper geströmt.
Liebe Angelina ich danke dir von ganzem Herzen sehr,
es hätte mir heute nicht besser gehen können mehr.
Ich kann den Gesang von ganzem Herzen weiter empfehlen
es ist ein Geschenk für all unsere wunderbaren Seelen.
Danke von Herz zu Herz

Angelina’s Arbeit ist wirklich Balsam für die Seele & Wellness für unser Alltagsleben. Wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt dann ist Angelina die perfekte Vertrauensperson bei der ihr so viel Energie, Erdung, Heilung und Wohlgefühl erhalten könnt.
Einfach wundervoll dein Sein und Tun.
Schön, dass es Dich gibt und Deine wundervollen Angebote.”

CLAUDIA GUNDLACH


“Am Dienstag Abend wurde ich so verwöhnt! Angelina hat sich ganz allein für mich Zeit genommen und nur für mich gesungen!
🤩

Ich bin immer noch ganz beseelt.
Ihre Seele und Stimme hat meine an etwas erinnert.

Gerade, dass du so natürlich und ergebnisoffen bist,
macht dich zu einem Geschenk! 🤩🙏🧡

Ich schwebe durch die Tage. Es war sooo schön!
Danke liebe Angelina!

Und das Beste: ich habe wieder Lust zu singen. Nach so vielen Jahren der Stimmstörung. Du hast meine Seele erinnert. 😘”

JASMINE BENNÖHR

” Du Wundervolle!

Du und Deine Arbeit sind ein zauberhaftes Geschenk! ” 🌸💜🦄🎼🐚💜💗

DANIELA LAUBER

“Angelina strahlt eine unendliche Herzensfreude aus und hat sehr viel zu geben. Sie hat eine hohe Anbindung an die geistige Welt und bei ihren Sessions entstanden in meinem Inneren Bilder und Gefühle, die mich viel erkennen ließen und dadurch in mein Bewusstsein und in die Heilung kamen. Danke Angelina, für diese wunderbare Erfahrung!”

BEATRIX MITZE

” Liebe Angelina,

das Tönen mit dir ist soooo tiefgehend!! Seelengesang mit Herz und Klang sagt zu 100% genau das, was du machst 🌈👌🌈  deine Arbeit hat mich sehr beeindruckt und bereichert. 🙏💜💙🧡

CARMEN LEIN

Ich glaube, das jeder von uns eine Lebensmelodie hat die immer mitschwingt. Bei manchen ist sie stark verklungen und muss durch deine Arbeit wieder zum Vorschein gebracht werden…😘

“Tauch ein in Dein Innerstes, auf eine Weise, die Dich vibrieren lässt, die längst verloren geglaubtes wiederfindet, die verschüttetes freigibt und Dich eine neue Seite in Dir klingen lässt.”

GISI KOOP | NOVEMBER 2019

SIEGLINDE FRITZ

Vor ein paar Tagen hat Angelina mit mir gezoomt und für mich gesungen. 😘
Mir fehlen immer noch die Worte, um zu schreiben, wie einzigartig und nicht beschreibbar diese Art der Kommunikation (nicht ganz das richtige Wort dafür) ist. 💞
Liebe Angelina bringe das mehr in die Welt – es ist so schön! 😎
Danke für das riesige Geschenk! 🥰

DORIS SELINA RIEMER

” Hallo du Liebe, ich mag dir nochmal danken für das wunderschöne Lied, das du mir geschenkt hast.

Ja, es war in der Tat ein Geschenk. Text und Melodie begleiten mich immer wieder einmal. Wenn das Vertrauen fehlt, singe ich es und ich fühle mich schnell besser.

Danke dir sehr. “

 

GISI KOOP

Ein zartes Wesen, wie man meinen mag, mit einer enormen Kraft in der Stimme und einem Brennen für das, was sie tut.
So hab ich dich und deine Arbeit kennengelernt.
Die eigene Stimme als Werkzeug zu nutzen, um an tief verborgene und längst verloren geglaubte Regionen zu gelangen, so hab ich die Arbeit mit dir empfunden.
Deine Ruhe, trotz deines temperamentvollen Wesens, ist ansteckend und die Freude an deinem Tun, mitreißend.

 Ich hoffe, ich konnte das in dem Bild festhalten.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

DORIS MÜHLICH

“Liebe Angelina,
unsere Session begann mit einem wunderschönen Lied, das du für mich gesungen hast. Dadurch kamen mir ein paar Themen ins Bewusstsein, die wir anschließend zusammen besprochen haben.

Danach fingst du an zu tönen und nahmst mich mit auf eine Reise... Es zeigte sich mir ein altes Leben, eine Situation mit sehr schmerzhaften Gefühlen, verursacht durch unfreiwilliges Loslassen und Einsamkeit. Getragen durch deine Stimme, konnte ich auch anfangen zu tönen. Und hier hatte ich wirklich eine Blockade, das war für mich zuvor nicht vorstellbar, dass ich das auch mache! Dadurch konnte das Thema in die Heilung gehen. Ich spürte dich an meiner Seite und es half mir, da nicht alleine durch zu müssen. Am Ende der Session fühlte ich inneren Frieden, Vertrauen und ein wunderschönes Getragen-Sein.

Dass sich so ein tiefer Prozess zeigt hat mich sehr überrascht.
Ich bin dir aus tiefstem Herzen dafür dankbar, dass du mich da hindurch so wundervoll begleitet hast

SHIRIN FISCHERMANN

Klangsession:
Liebe Angelina,

ich danke dir sehr für deine Klangsession, die nun schon einige Zeit her ist, daher kann ich dir auch ein langfristiges Feedback geben, was es bewirkt hat.
Ich hatte dir während deiner sehr einfühlsamen Gesprächsführung zwei meiner Themen geschildert:
Erstens, dass ich seit geraumer Zeit immer auf meiner Zunge hin und her gebissen habe und zweitens, dass ich seit der Geburt meines Sohnes vor mehr als einem Jahr Schmerzen beim Geschlechtsverkehr habe.

Ich hatte große Geburtsverletzungen erlitten, die teils problematisch genäht wurden und daher habe ich mich unbewusst immer verkrampft, obwohl ich versucht habe, mich zu entspannen.

Die Klangsession bestand aus einer sehr erdenden, entspannenden Trommelsession im Kiefer- und Gebärmutterbereich, gepaart mit deinem intuitiven Gesang.

Ich habe mich währenddessen fallen lassen und einfach genießen können. Diese Energie habe ich von da an bei mir getragen und nach relativ kurzer Zeit sind beide Blockaden nach und nach abgeklungen.

Alles braucht seine Zeit und ich danke dir sehr, dass wir die Themen gemeinsam angegangen sind.

Allerliebste Grüße

Shirin