Wo gehts hin 2018?

Was sind Deine Werte, was ist deine Ausrichtung für 2018?

Wo möchtest Du hin? 
Wer willst Du dieses Jahr sein?
Was möchtest Du leben?

Mit diesen und noch einigen Fragen mehr, habe ich mich beschäftigt und heraus kam das:

Eine selbst gemachte Collage über meine Werte 2018 und wo es hingehen soll. Es hat super viel Spaß gemacht und ich war total im Hier und Jetzt. 

Wenn Du nicht so gerne Collagen malst, bastelst, erstellst:

Was ist es, wobei du die Zeit vergisst?
Was lässt dich in kürzester Zeit gut gelaunt sein?
Wie kannst Du dich dieses Jahr immer wieder in positive Gefühle und Freude versetzen? 
Was braucht es, dass du glücklich bist? 
Was davon kannst du dir jetzt sofort selbst geben?

Wenn du etwas verändern möchtest und dir fehlt noch die Klarheit, dann melde Dich bei mir und wir finden gemeinsam einen Weg.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten.
Alles Liebe
Von Herz zu Herz
Angelina 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.